Plöner Döner - 10% NUR über unseren Webshop Rezensionen
Ich bin nur vorbei geflattert, denn ich hatte keinen großen Hunger. Schließlich hatte ich gerade ein Dutzend Berliner Wiener. Aber für den kernigen Duft von knusprig gebratenem Kalb und für den besonders kreativen Name gebe ich trotzdem vier Sterne. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin, probiere ich bestimmt mal einen Plöner Döner.
Die Mitarbeiter waren nett, aber der Döner hat meine Erwartungen leider gar nicht erfüllt. Er war kaum gefüllt. Dadurch, dass das Brot gar nicht richtig aufgeschnitten war, war er nur zu Hälfte gefüllt. Das muss natürlich kein Regelfall sein, war aber leider meine Erfahrung. Woanders habe ich das zuvor nie erlebt.
Ich möchte zunächst betonen, dass das Essen lecker ist. Aus diesem Grund haben wir in der Vergangenheit auch regelmäßig dort bestellt. Leider gibt es jedoch ein großes Problem, das uns dazu bringt, diese Bewertung zu schreiben: Die Bestellungen werden *fast immer* falsch geliefert. Es scheint, als ob es kaum Beachtung findet, wie der Döner tatsächlich belegt sein sollte ,es passiert so häufig, dass es kein Zufall mehr sein kann. Das frustrierende daran ist, dass wir in all der Zeit nur ein einziges Mal eine Entschädigung erhalten haben. Ansonsten mussten wir die falsch gelieferten Döner immer so essen, wie sie ankamen. Es ist einfach ärgerlich, wenn man sich auf ein gutes Essen freut und dann enttäuscht wird. Seit Wochen wird uns zudem versprochen, dass wir als Entschädigung einen kostenlosen Döner erhalten würden, doch dies wurde nie umgesetzt. Entweder ist der Chef im Urlaub, oder plötzlich wird uns gesagt, dass der Laden verkauft wurde. Es scheint keine Ende zu nehmen. Natürlich kann es immer mal zu Fehlern bei Lieferungen kommen, aber dass es ständig passiert, ist schlichtweg unverschämt. Schade, dass ein Laden mit so gutem Essen durch solch einen schlechten Service auffällt. Wir würden uns wünschen, dass hier endlich mehr Wert auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt wird.